referenzen


Strandkorb

Strandkörbe bei der Snäcki Gastro GmbH in Sursee

3 Strandkörbe im Einsatz als Blickfang und gemütlichen Kurzferienaufenthalt für die Kunden der Snäcki Gastro GmbH in Sursee.


Strandkorb

Strandkörbe am Drive-In Movies vom TCS in Hinwil

Das Autokino, welches in Amerika in den Jahren 1950 bis 1960 einen richtigen Kultstatus erreichte, ist zurück und zwar in Hinwil. Unsere Strandkörbe waren auch dabei!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wo das Drive-In Movies vom 12.08.- 02.09.2019 stattfindet.

Weitere Infos zu diesem Event finden Sie unter https://www.driveinmovies.ch/


Strandkorb

Strandkorb in der Schaffhauser Innenstadt

Ein renomiertes Brillengeschäft verteilt in der Fussgängerzone der Schaffhauser Altstadt Glacé an seine Kunden, unterstützt durch einen unserer Strandkörbe.


Strandkorb

Strandkörbe im Emmencenter in Emmenbrücke

Das grösste Einkaufzentrum der Zentralschweiz mit über 30'000m2 Verkaufsfläche auf drei Etagen hat unsere Strandkörbe im Einsatz. Die Strandkörbe wurden zur äusserst stilvollen Dekoration der Mall verwendet.


Strandkorb

Strandkörbe am Zentralschweizer Biomarkt O Sole Bio in Zug

Sehr schön dekorierte Marktstände, Knospe-Bio-Produkte, vorwiegend aus der Zentralschweiz, Kulinarisches vor Ort zubereitet, strahlende Kinderaugen, Ferienstimmung, flanieren, geniessen, ausprobieren, einkaufen, beobachten...

 

 


Strandkorb

Strandkorb 2533 an den Powertagen in Zürich

Die Firma Knobel Engineering Kandertal GmbH setzte unseren Strandkorb 2533 an ihrem Messestand während den Powertagen 2014, dem Branchentreffpunkt der Schweizer Stromwirtschaft, ein.

 

 


Strandkorb

Strandkörbe am Frauenfelder OpenAir

Die Perspektive Thurgau ist als Gemeindezweckverband eine Non-Profit-Organisation für Gesundheitsförderung & Prävention, Mütter- und Väterberatung, Paar-, Familien- und Jugendberatung sowie Suchtberatung. Am Frauenfelder Openair richteten Sie eine "Erholungszone" ein bei der unsere Strandkörbe zum Einsatz kamen. Besten Dank für den geschätzten Auftrag!

 


Strandkorb

Strandkörbe an der SuissePublic auf dem Messegelände Bern

Das Bildungszentrum Geomatik Schweiz hatte im Juni 2 Strandkörbe an ihrem Stand in Bern im Einsatz. Die Besucher konnten sich in entspannter Atmosphäre über die aktuellen Angebote von BIZ-Geo informieren und sich vom Messetrubel erholen.


Strandkorb

Unsere Strandkörbe 2554 und 2379 an einem Event

Unsere Strandkörbe werden von verschiedenen Eventorganisatoren für die unterschiedlichsten Veranstaltungen gebucht.


Strandkorb

Unsere Strandkörbe am Sagisteg in Murg am Walensee

Im Sommer waren die Strandkörbe zu Besuch im Sagisteg in Murg. Der Sagisteg befindet sich auf dem Areal der "Alten Sägerei Murg" und verfügt über eine wunderschöne Seeterrasse direkt am Walensee. Herzlichen Dank für diesen Auftrag!